SomersetUSA

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

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Beschreibung

Willkommen in Somerset,
einer fiktiven Karte, die für größere Ausrüstung entwickelt wurde. Alle Straßen sind breit und Nebenstraßen sind verkehrsfrei.
Es erwartet Sie ein großer Bauernhof mit einem speziellen Zugsilo, in dem Sie Ihre Ernte lagern und transportieren können.
Ein Hühnerstall und ein Pferdestall werden ebenfalls auf dem Haupthof sowie Bienen ersetzt.
Im hinteren Teil des Hofes wurde ein Heubodensilo neben den beiden Siliersilos platziert, von denen ein Silo für die Herstellung von Kompost und das andere für die Herstellung von Kompost verwendet wird.

Somerset verfügt über 2 Zugsysteme, ein lokales "Looping" und ein weiteres für ausgehende Verkäufe.
Sie können den Nahverkehrszug nutzen, um Ihr Holz zum Sägewerk zu transportieren oder direkt über die Verkaufsstelle mit automatischer Entladung zu verkaufen und/oder Ihre geernteten Ernten, Gras, Heu, Stroh und Silage zur Lagerung in einem der Zugsilos zu transportieren.
Wenn Sie bereit sind, in die Nachbarstadt zu verkaufen, bringen Sie Ihre Ernte mit dem Nahverkehrszug oder Fahrzeug zum Zugtransfersilo und laden Sie sie auf den ausgehenden Verkaufszug.

Im neuen Farmer-Modus besitzt du Folgendes: die Hauptfarm, ein großes Feld, eine anständige Fahrzeugflotte mit luftfähigen landwirtschaftlichen Geräten sowie einen Objektlagerschuppen in der Nähe der Ölraffinerie mit einigen bereits vorrätigen Vorräten.
Produktion eines Rohölpumpenhebers. Das produzierte Rohöl kann sofort verkauft oder gelagert und später zu anderen erdölbasierten Produkten wie Diesel raffiniert werden, sobald die ersetzte Raffinerie gekauft ist.
Der Diesel kann in dem großen Lagertank, den Sie in der Nähe der Raffinerie besitzen, gelagert, verkauft und/oder in Ihrer eigenen Ausrüstung verwendet werden.
Sie besitzen auch ein paar Pumpenheber-"Generatoren" (Ackerland 59). Diese Generatoren produzieren kein Rohöl, aber sie generieren ein schönes passives monatliches Einkommen, ähnlich wie Windmühlen.

...Gute Laune - Happy Farming...

Kartendetails:

59 Ackerland
27 Felder
6 Wiesen
4 Waldgebiete, aufgeteilt in 12 Ackerflächen
5 flache bebaubare Grundstücke
2 vorgefertigte Bauernhöfe
Benutzerdefinierte Bodenkarte für die Präzisionslandwirtschaft
Verträge mit 2 Feldern mit Ballenpressenmissionen
20+ ersetzte Produktionen, darunter alle US-Basisspiele, 1mw BGA, Sägewerk, 3 benutzerdefinierte Gewächshäuser, leere Paletten, aromatisierte Milchabfüller, Kompost und Rohöl mit zugehörigen zusätzlichen Produktionen.
1 Ersetzte Produktion von landwirtschaftlichen Produkten. Produziert Samen, Kalk, Dünger und andere wichtige landwirtschaftliche Dinge wie Silage und Heu.
2 Ersatzklemmen für die Kompostproduktion, eine auf jedem Betrieb.
Ersatz von Gülle und Misthaufenlager in der Nähe des Tierhändlers
20 ersetzte Verkaufspunkte
2 Tankstellen für den Kauf und Verkauf von Fahrzeugdiesel
2 Zugsysteme, ein Nahverkehrssystem, ein Outbound-System
3 Extern vorinstallierte Objektlagerschuppen
2 ausgetauschte Kalkankaufsstationen
1 ersetztes benutzerdefiniertes Gewächshaus "Baumsetzling" und 2 große benutzerdefinierte Salate, Tomaten, Erdbeeren
100 ElmCreek-Sammelobjekte, wenn alle 10 einer Gruppe gefunden wurden, erscheinen die entsprechenden Gruppen "Trophäen" im Spielzeugladen.
KI-Verkehr auf allen Hauptstraßen sowie vor dem Lebensmittelgeschäft und dem Betty Joes Trading Post. Alle anderen Straßen sind KI-verkehrsfrei.
KI-Fußgänger
2 benutzerdefinierte, auf dem 2. Bauernhof / platzierbare Tierställe, eine Kuhweide, ein Schaf. Beide sind bereit für die Beweidung von Tieren.
Schneefall im Winter... Alle asphaltierten Straßen, bebaubaren Grundstücke, Produktions- und Verkaufsstellen werden schneefrei sein (mit Ausnahme des Greeenhouse-Bereichs)

Anmerkungen zur Karte:

1.Wichtig: 5 ersetzte grüne Gartenschuppen..., diese Schuppen entfernen beim Verkauf alle Dekorationen von den entsprechenden Ackerflächen, auf denen sie platziert sind.
Dazu gehören Bäume auf dem Ackerland der 2 Farmen, gemahlene Ölflecken-Aufkleber und alle vorersetzten Dekorationen.
Am BGA werden alle Lichtmasten und Dekorationen entfernt. In den 2 Ölfördergebieten werden alle Dekorationen einschließlich der "Gabelstapler"-Gebäude entfernt.
Alle anderen Ölförderanlagen können einzeln verkauft werden.

2.Zusätzlich zum Standardrezept benötigen alle Produktionen des Basisspiels eine kleine Menge leerer Paletten. Paletten können produziert oder im Geschäft gekauft werden.

3. Gewächshäuser benötigen neben Wasser auch Paletten, Kompost und Saatgut. Kompost kann von beiden Bauernhöfen hergestellt werden, die durch spezielle "Kompost-Klammer" ersetzt wurden, die in großen Mengen in der Bioenergieanlage oder in Säcken aus dem Geschäft gekauft wurden.

4. Kompost kann als Felddünger verwendet werden.

5. Gewächshäuser, die Gülle-/Misthaufenlager in der Nähe des Tierhändlers und die 2 abgesetzten Objektlagerschuppen werden mit dem Kauf des entsprechenden Ackerlandes funktionsfähig.

6. BGA- und Sägewerks-Ackerland wird mit dem Kauf der Produktion gekauft/besessen. Alle BGA-Assets können einzeln verkauft (entfernt) werden, mit Ausnahme von Wägestationen.
Das Sägewerk kann auch verkauft (entfernt) werden. Alle anderen Produktionen werden vor Ort gekauft und können an Somerset zurückverkauft, aber nicht entfernt werden.

7. Zugsysteme: Baum/Holz ist das einzige Produkt, das direkt aus dem örtlichen "Looping"-Zug verkauft werden kann.
Alle anderen verkaufbaren Zugkulturen müssen vom Zugumsteigebahnhof-Silo und der Zug-Off-Karte auf den "Ausgehenden Verkaufszug" geladen werden.
Zusätzlich zu den Standard-Zugfrüchten können Gras, Heu, Stroh, Silage und Spreu (in loser Form) auf Eisenbahnwaggons verladen und in jedem der Zugsilos gelagert werden.
Diese Produkte können auch in loser Schüttung vom ausgehenden Zug aus verkauft werden. Die Hauptfarm verfügt über ein "Zugsilo" und funktioniert wie jedes andere Silo mit dem Zusatz von Be- und Entladen zum Zug.
Der Nahverkehrszug kann verwendet werden, um die Ernte zur Lagerung an das Zugtransfersilo zu liefern oder dann zum Verkauf in den ausgehenden Zug zu verladen.
Beachten Sie, dass das Produkt, sobald es in den "Outbound Train" geladen wurde, verkauft werden muss. Es gibt kein "Entladen ins Silo" aus dem Outbound-Zug.
Gelagerte Ernte im Zugtransfersilo kann, wenn sie nicht verkauft werden soll, jederzeit auf ein Fahrzeug/einen Anhänger verladen werden.

8. Die Tischlerei akzeptiert keine Bäume. Möbel enthalten kein "Baum"-Rezept, Möbel werden nur mit Brettern aus dem Sägewerk und leeren Paletten hergestellt.

9. Baumsetzlingsgewächshäuser produzieren eine Palette mit 50 Litern (50 pflanzbare Setzlinge) pro 12,5 Stunden. Das sind fast 1200 Bäume pro Jahr und Gewächshaus.
Die im Gewächshaus produzierten Setzlingspaletten können verkauft werden. Setzlingspaletten, die im Geschäft gekauft wurden, können dies nicht.
Sie können an den Litern pro Palette erkennen, welche Sie haben, im Gewächshaus hergestellte Paletten kosten 50 l pro Palette, während im Laden gekaufte Paletten 20 l kosten.

10. Im Farm Manager, Start from Scratch-Modi besitzt du nur den Apache-Pick-up, mit dem du nach Somerset gefahren bist. Alles, was auf dem Haupthof übrig geblieben ist, sind die Zug- und Heubodensilos sowie das grüne Gartenhaus "deco-delete".
Auf dem 2. Hof bleibt jedoch alles außer der Kompostklammer erhalten und alles wird funktionsfähig, sobald das Land gekauft ist.

11. Bitte nehmt euch eine Minute Zeit, um die Notizen aller benötigten Mods zu lesen. Die Produktion von Rohölpumpenhebern erfordert leere Fässer als Input, diese Fässer werden im Laden gekauft und können ohne Superstärke von Hand geladen/getragen werden.
Alle Produktionsmods haben mindestens einen vorersetzten Verkaufspunkt, um alle produzierten Gegenstände zu verkaufen.

Credits

MuddyDigs

  • 24. April, 16:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien


24.04 2024
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

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V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Somerset.zip
410,8 MB 80
24. April 80

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